Mitgliederversand

SGMK Generalversammlung und Weihnachtsumtrunk 2016

Liebes SGMK Mitglied

Wir laden dich herzlich ein zu unserer diesjährigen GV mit anschliessendem Umtrunk am Samstag, 03. Dezember, 19 Uhr im Dock18 in Zürich.

Es gibt wie immer einen kleinen Überblick über die Aktivitäten der SGMK. Dieses Jahr steht insbesondere das 10 jährige Bestehen der SGMK und das vergangene Festival der Mechatronischen Künste im Fokus. Ausserdem berichten wir über die erste Makerfaire der Schweiz und über Veränderungen im Vorstand.

Am Umtrunk freuen wir uns über eine spontane Präsentation zu deinem mechatronischen Schaffen und Inputs jeder Art. Dazu kannst du dich vor Ort gleich selbst in die Liste der Präsentierenden eintragen.

Falls dein Interesse an der Mitgliedschaft in der Schweizerischen Gesellschaft für Mechatronische Kunst immer noch aktuell ist, freuen wir uns sehr über eine Mitgliedschaft für die Periode 2016/2017. Ab einem Beitrag von 50 CHF bist du bereits dabei, für Beiträge darüber hinaus darfst du natürlich deiner ökonomischen Kreativität freien Lauf lassen. Folgende Vorteile ergeben sich aus der Mitgliedschaft:

In jedem Fall freuen wir uns auch im neuen Jahr wieder auf deine mechatronischen Verdienste für die Schweiz!

Herzlichst,
Der Vorstand der SGMK

SGMK_GV2016_Einladung.pdf SGMK_GV2016_Traktanden.pdf

This is an announcments mailing list for official sgmk events and things concerning the membership.

Our mailing address is:
Schweizerische Gesellschaft für Mechatronische Kunst SGMK
Hohlstrasse 52
8004 Zürich
Switzerland